„Sehr geil – in einem Atemzug gelesen.“
Maria B.

„Ich habe schon viele Erotikbücher in meinem langen Leben (65) gelesen, das war das schönste, das ich bisher hatte.“
Anja R.

„Ein Buch, das nicht nur für Frauen geschrieben wurde. Es war für mich ein grosses Vergnügen dieses Buch zu verschlingen. Es erlaubt uns als Männer einen Einblick in die Wünsche und Sehnsüchte einer Frau und lässt uns dabei noch sehr viel Spielraum für Fantasie. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der sich gerne auch mal auf unbekanntes Terrain begeben will. Ich werde das Buch sicher noch ein weiteres Mal lesen.“
Herzlichst Axel F.

„Ich habe das Buch gelesen – in zwei Etappen Wie sehr es mich erregt hat und wie traumhaft ich es empfinde – wie sensibel beschrieben und erotisch anregend es ist – es ist unbeschreiblich.“
Sophie K.

„Jeder Tag, an dem es noch niemand lesen kann, ist ein verlorener Tag.“
Melanie W.